Im Streichelzoo der Seelenpartner konnte ich unterschiedliche Exemplare aus nächster Nähe begutachten. Und anfassen sowieso. Manch einen Seelenpartner hab ich auch mit nach Hause genommen. Und wie das so ist, wurde ich ab und an gebissen. Meist ins Ego, weniger ins Herz. Auch wenn ich oft dachte, dass mein Herz in Stücke reißen würde, denn so fühlte es sich an. Es war das Ego, das sich auf dem Kriegsplatz menschlicher Liebe seine Wunden leckte. Von Narben tätowiert und übersät – ist mein Ego mittlerweile ziemlich zahm. Und so kann ich mit einem halben Jahrhundert an Lebenserfahrung sagen: Seelenpartner machen weise. Jeder auf seine Weise.
Vielleicht können wir lernen, sie besser zu behandeln. Wenn wir verstehen, wozu das Leben sie erschaffen hat. In unserer Geschichte, die wir selbst ganz gerne zum Drama machen.
Wir geben den Seelenpartnern Namen, drücken ihnen ein Brandmal auf und sortieren sie nach Eigenschaften und Gefahrenklasse.
Während sich die Zwillingsflamme wie ein Kaninchen für Freilandhaltung eignet, gleicht die Dualseele einem Tyrannus rex. Sie frisst die Hoffnung auf eine rosarote Zukunft einfach auf. Gnadenlos killt sie deine Illusionen. Sie ist und bleibt die meiste Zeit ein Einzelgänger.
Kaninchen oder Tyrannus rex? Welcher Seelenpartner eignet sich für dich am Besten?
Viel Spaß mit meinem neuesten Video,
Deine Margret
Kommentar schreiben
Silvia (Mittwoch, 15 Januar 2020 15:06)
Wir hatten schon einmal telefoniert .... und ja...angeblich steht meine Zwillingsflamme in meinem Lebensplan als Reunion. Aber diese Beschreibung lässt gerade ein paar Tränen kullern. Es kommt mir so vieles bekannt vor und erinnert an die 2 Jahre Beziehung. 11 Monate sind wir nun getrennt, aber seit Ende September wieder in Kontakt .... Mal sehen, wohin uns das Schicksal führt.
Margret (Donnerstag, 16 Januar 2020 19:23)
Liebe Silvia,
ganz egal, was im Lebensplan verankert ist: es geht darum, den Kampf gegen das, WAS JETZT GERADE IST, aufzugeben. Denn der Lebensplan kann sich nur entfalten, wenn wir den Kampf beenden. Wenn wir anerkennen, was schon so ist. Dann führt dich dein Schicksal zu deinem ganz persönlichen Happy-End.