Im gestrigen Blogbeitrag, habe ich mich ausführlich mit Doppelzahlen und Zeichen beschäftigt:
Im World-Wide-Web kursieren Meinungen, dass das Auftreten und Beobachten von Doppelzahlen eine Synchronizität zwischen Eigelb und Eiweiß, den beiden Dualseelen-Hälften bedeutet. Frei nach dem Motto: "Ich entwickle mich. Er entwickelt sich."
Die Frage ist: In welche Richtung findet diese Entwicklung statt? Zueinander? Auseinander? Und wer hat darüber eine Studie erstellt?
Fakt ist. Das Leben IST Veränderung.
Eine Doppelzahl zu sehen bedeutet schlicht und einfach: EINE DOPPELZAHL ZU SEHEN.
Ich kenne dieses Phänomen. Ich habe viel in diese Doppelzahlen hineininterpretiert. Besonders in die 22.22. Um diese Uhrzeit spürte ich eine besondere Verbindung zu meinem Eigelb, der abtrünnigen Dualseelenhälfte. Und ich war mir damals sicher, mein Eigelb spürt es auch. Ich dachte mir: diese Uhrzeit führt uns irgendwie zusammen. Ein winziges Detail zerstörte diese Illusion. Und das kapierte ich viel später: Mein Handy war auf europäische Zeit eingestellt. Seines auf amerikanische. Wenn es also bei mir magische 22.22 Uhr war, zeigte die Uhr bei ihm schnöde 10.22 p.m. an. Keine Doppelzahl also. Keine Magie. Quersumme 8 bei mir. Quersumme 5 bei ihm.
Fazit: Finde DEINE ZEICHEN und deute sie für DICH, für DEINE Entwicklung, für DEINEN Weg.
Solange du auf dein Eigelb, auf deinen Seelenpartner fixiert bist, bist du noch nicht auf DEINEM WEG. Du bist auf SEINEM WEG. Erst dann, wenn du DEINE Initialen auf Autokennzeichen bemerkst, bist du der Phase 1 vom Dualseelenzirkus entwachsen. Du hast die viel zu enge Kiste gesprengt. Du vertraust dem Leben, egal, in welche Arme es dich treibt. Denn wenn es Zeit ist, dann wirst du wieder lieben. Und du wirst zurück geliebt.
Schöne Woche,
Deine Margret
Kommentar schreiben