"Ich wüsste gerne, wie mögliche Vorinkarnationen (frühere Leben) mit der Dualseele ausgesehen haben könnten. Wie es zu der Verabredung in einer Inkarnation kommen kann?"
Ich glaube nicht mehr an frühere Leben. Früher habe ich das.
Als Hypnosetherapeutin habe ich selbst genügend Rückführungen durchgeführt. Nebenbei habe ich mich auch für Quantenphysik interessiert, darüber gelesen, mit Physikern gesprochen, Videos angesehen und meditiert. Ich glaube an das Zeitkonzept der Quantenphysik:
Alles ist jetzt.
Mir leuchtet es ein: Mein Bewusstsein ist vielleicht so groß, wie der Lichtkegel einer Taschenlampe.
Stell dir ein überdimensionales Gemälde vor. Einige hundert Kilometer lang. Einige hundert Kilometer breit. Es liegt im Dunkeln.
Dein Bewusstsein wirkt wie eine Taschenlampe. Der Lichtkegel deines Bewusstseins richtet sich auf einen kleinen Ausschnitt des Gemäldes. Vielleicht befindest du dich gerade mit deinem Eigelb (der Dualseele) dort. Das nennst du jetziges Leben.
Dieser Lichtkegel wandert unentwegt durch den Raum, über das Gemälde. Das bedeutet, er bewegt sich von
- Punkt A zu Punkt B und von
- Punkt B zu Punkt C. Und von
- Punkt C zu Punkt D.
Und so weiter. Dort wo Licht ist, das nennst du JETZT. Dort siehst du die Farben des Bildes.
Das, was im Dunkeln liegt, das nennst du Vergangenheit und Zukunft. Doch ist es vergangen, nur weil dein Bewusstsein es jetzt gerade nicht SEHEN kann? Liegt etwas in der Zukunft, weil du es jetzt gerade nicht erfassen kannst?
Ein anderer Aspekt, weswegen ich nicht an „Verabredungen von Seele zu Seele“ glaube, ist meine Vorstellung von SEELE. Für mich ist die SEELE EINS.
"Ich glaube nicht, dass jeder Mensch eine Seele hat. ich glaube, dass die EINE SEELE viele Menschen (EGOns) hat."
Die Seele trennt nicht. Das Ego trennt. Weil es ein Programm, eine Software ist, die Trennung simuliert. Damit die Seele sich erfahren kann.
Ich nehme an, du spielst bei deiner Frage nach "Verabredung" auf die Vertrautheit an, die du spürst, wenn du einem Seelenpartner oder einer Dualseele begegnest. Es fühlt sich an, als hättet ihr beiden euch verabredet. Ich habe noch vor Jahren selbst daran geglaubt und auch darüber geschrieben. Jetzt ist mein Glauben gewachsen und ist aus diesem Kleidchen der Verabredung herausgewachsen.
Ich glaube an folgendes: WIR SIND ALLE EINS. Jeder Mensch, jedes Tier, jeder Umstand, jedes Ereignis ist in deinem Drehbuch vorgesehen. Um nochmal zum Bild der EINEN SEELE zurückzukehren:
Für mich ist die Seele eine Riesenkrake mit Milliarden von Armen. Die Seele ist auch ihr Arm. Die Seele ist jeder Mensch und jedes Tier. Und sie wird es immer sein. Manche Arme fallen ab, neue wachsen nach. Doch da das alles Seele ist, ist jeder Arm mit jedem anderen Arm verabredet.
Im Falle der Dualseele verwendet die Seele eine Infusion aus Magie. Wir Menschen leben von Geschichten. Wir lieben Märchen. Wir lieben Abenteuerfilme. Wir lieben Harry Potter und Herr der Ringe.
All das bringt uns zum FÜHLEN. Ist es wichtig, ob Harry Potter eine WAHRE Geschichte ist? Oder frei erfunden? Sie ist ein Weltbestseller. Millionen Kinder und Erwachsene waren zusammen mit Harry in seinen Abenteuern mittendrin.
In manchen Geschichten, die die Seele schreibt, kommt so etwas wie Reinkarnation vor. So wie in manchen Geschichten Vodoo-Zauber vorkommt. Aber nicht in jeder Geschichte.
Es fühlt sich so an, als wäret ihr euch schonmal begegnet. Und wenn du daran glaubst, und wenn du deshalb besondere Gefühle für einen Menschen hast, dann glaube doch daran. Es ist ok. In der Tat seid ihr Euch auch schon begegnet. Denn du bist nicht ein ARM der Riesenkrake. Du bist die Riesenkrake selbst, die sich durch das Softwareprogram „EGOn“ als Krakenarm erfährt. EGO(n) macht die Illusion der Trennung möglich.
Du bist in der Tat der Dualseele begegnet. Du bist das ALLES. Du erinnerst dich einfach nur an jene Menschen=Krakenarme, die dein EGOn in seinem Softwareprogramm gespeichert hat.
Ich habe auch Abenteuer genug, ohne den Glauben an Reinkarnation. Ich wurde selbst zurückgeführt, und mich als Cleopatra zu erkennen.
Als ich wieder HIER war dachte ich noch
„Was für ein Unsinn. Wieso soll ausgerechnet ICH Cleopatra gewesen sein?"
Ich habe dann gegoogelt und herausgefunden, dass viele Menschen davon berichten, Cleopatra gewesen zu sein.
Dann habe ich Gleiches mit Klientinnen erlebt. Ein Mann – und beide waren mit ihm im letzten Leben zusammen. Ähnliche Storys, die beide von dem gemeinsamen Leben unter Trance (Hypnose) erzählten.
Für mich ist diese Sache heute rund.
Du bist Seele. Ich bin Seele. Dein Eigelb, deine Dualseele ist Seele. Wir sind ein und dasselbe.
Wir haben jeder ein EGO. Dieses Ego rennt mit einer virtuell Reality Brille durch die Gegend und sieht immer nur einen Bruchteil dessen, WAS WIRKLICH IST. Und das Ego glaubt, dass das, was es da sieht, der WIRKLICHKEIT entspricht.
Ich glaube an:
- Phänomene,
- Erscheinungen,
- Syndrome.
Alles kann ganz anders sein. Woher wollen wir mit Sicherheit sagen, dass innere Bilder, die wir empfangen, der Realität entsprechen?
Angenommen, es gäbe frühere Leben. Angenommen, du könntest sicher sein, dass dein Eigelb und du ein gemeinsames Leben zu Zeiten des deutsch-französischen Krieges hattet. Was bringt dir das?
Ist es nicht EGOn (dein oder mein Ego), der sich an all diese Dinge und Konzepte klammert? Wenn wir wirklich alle eins sind. Wenn es stimmt, was die Quantenphysik sagt, nämlich, das wir zu 99,999 999 999 % aus nichts bestehen. Wenn wir mal Welle und mal Teilchen sind. Wenn das, was wir REALITÄT nennen, sich nur in unserem Geiste zu Bildern formt. Was ist dann wahr? Was ist ausgedacht?
Bilder können in dir Gefühle auslösen.
Worte können in dir Gefühle auslösen.
Gerüche können in dir Gefühle auslösen. Geschmack kann in dir Gefühle auslösen. Berührung kann in dir Gefühle auslösen.
Doch die tiefsten Emotionen bahnen sich ihren Weg, durch die Geschichte, die darum gebastelt wird.
Das ist der Ort, an dem wir uns zum ersten Mal küssten…
Er hat mir Mitternacht im Licht des vollen Mondes „Du bist die Einzige für mich“ ins Ohr geflüstert
Es riecht nach seinem Parfüm, dass er trug, als wir uns das erste Mal auf dieser kleinen Brücke begegneten...
Schönen Donnerstag,
Deine Margret
nächstes Liv-Video am Sonntag!!!!!
Kommentar schreiben
Dominique (Donnerstag, 21 Mai 2020 09:21)
Hallo liebe Margret und alle die das lesen!
Ich habe tatsächlich auch eine Rückführung gemacht. In dieser Geschichte habe ich meinem Eigelb einiges angetan. Als Viktor Frankl Anhänger habe ich daraus sofort meine Lehre gezogen und tatsächlich hatte ich von Anfang an unserer Geschichte dieses Gefühl, dass ich für diesen Menschen da sein möchte- egal was aus uns wird. Einfach, weil ich seine wunderbare Seele erkannt und schützenswert hielt/halte.
Heute bin ich auch mehr Deiner Meinung...es passiert gleichzeitig. Kann sein, dass es diese Version von uns gibt, oder mal gab, oder nie gegeben hat. Würde mir da kein endgültiges Urteil erlauben. Aber was ich weiß, die Seele hat sich da in jedem Fall eine schöne Geschichte für gerade mich ausgedacht. Weil ich so ein Schulthema habe und dann wieder die Verantwortung übernehmen konnte.
Inzwischen bin ich so angetan von all dem was Du erzählst. Und in meinem Seelenplan taucht also diese Margret auf, die mir inmitten einer großen Krise des wieder Zurückgeworfenseins auf einmal Dinge erzählt, die ich aufnehmen kann. Auch weil mein Ego davor sich immer mehr auf Spirituelles überhaupt eingelassen hat.
Meine Erleichterung fing an, als ich immer mehr begriff, dass nicht ER sich ändern oder entfalten muss, sondern ICH. Er hat so viele alte Gefühle in mir ausgelöst, die ich verschlossen hatte. Da waren sie wieder und im Annehmen verloren sie ihren Schrecken. Die Liebe zu ihm hat mich sozusagen erlöst. Weil sie mich zur Selbstannahme geführt hat. Und ganz wichtig für mich, weg von dieser Sucht nach seiner Anerkennung. Ich bekam sie von mir selbst oder im Außen gespiegelt, wenn es grad mal nicht so lief. Man muss aber auch genau hinsehen.
Aber die Fragen warum ist er/sie/es immer so, warum lässt er unsere große Liebe nicht zu, warum kann er nicht zu seinen Gefühlen stehen Blabla - die lassen einen im Fegefeuer der Gefühle verharren. Und wenn man den Teil lange braucht, dann hat sich das das Ego eben so ausgedacht. Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht. Die Hoffnung stirbt zuletzt x aber sie stirbt auch Gsd. Weil es gibt Nicht nur eine Liebe im Leben. Alles ist Liebe. Auch die ist eine Krake mit Tentakeln.
Wünsche einen schönen Feiertag, sofern Ihr einen habt. Fühlt Euch umarmt in tiefer Verbundenheit!
Domi
Christine (Donnerstag, 21 Mai 2020 12:51)
Ich bin inzwischen der Meinung, dass Seele=Gott=der Teufel ist, der=Leben allzu gerne zerstört. Auffallend ist die astrale ? sexuelle Belästigung, die viele durch ihre Seelentierchen erleiden... Kraken=Gott - Er ist es, der in uns herumwühlt und nur das eine will. Er hasst übrigens die Frauen und ist schwul - sein von ihm geschaffenes Ebenbild ist Adam - seht Euch mal Michelangelos Gemälde "Die Erschaffung Adams" genau an, es spricht Bände. Wie Gott nach dem Kind tätschelt etc. Gott=Teufel missbraucht unsere Kinder und zerstört sie. Seine Schöpfung ist sein Spielplatz und Schlachtfeld und wir seine Marionetten. Glaubt an Christus und die Christusenergie, das Jüngste Gericht tagt!
Dominique (Donnerstag, 21 Mai 2020 14:03)
??? Das lässt mich gerade ziemlich ratlos zurück, aber diese Schwulenfeindlichkeit, die da mitschwingt stößt mich massiv ab.
Ich weiß nicht was Dir widerfahren ist, dass Du so düstere Gedanken hast. Aber vielleicht muss auch Dein Ego diese Erfahrungen machen. Na klar ist alles immer da...Leben und Tod, Glück und Pech, Liebe und Hass/Gleichgültigkeit. Die Menschheit hat bewiesen, dass sie viele Grausamkeiten verursacht, aber genauso viele oder sogar mehr leiden unter dieser. Also auch hier Dualität.
Wo ich als Kunsthistorikerin komplett aus Deiner Argumentation aussteige ist die Interpretation „Der Erschaffung Adam‘s“ von Michelangelo. Adam ist doch kein Kindlein, das angetascht wird. Er wird (nicht mal) berührt von der Gottfigur. Und, wenn Du da etwas „Schwules“ dahinter vermutest, ja, es gibt klar die Vermutung, dass Michelangelo schwul war. Aber was ist daran schlecht?
Selbstakzeptanz führt auch zu Akzeptanz von allen Lebens- und Liebensformen.
Melitta (Donnerstag, 21 Mai 2020 15:05)
Liebe Domi,
Wundervolle Antwort.
DANKE.
Ich mag Deine Gedanken und Worte.
Die Betrachtung der EInen Seele und der vielen EGO ns mit jeweils eigenen Drehbüchern lässt los lassen.
Sein lassen, alles Sein lassen.
♥️
Melitta (Donnerstag, 21 Mai 2020 15:10)
und in der Betr ACHTUNG
der Eins Seele
Liegt die Achtung von allem,
weil ich alles bin
ALL EINS SEIN
Leyla (Donnerstag, 21 Mai 2020 15:24)
Also ich kann mit dem was sie beschreiben jetzt genau über das dual nicht bestätigen ich finde das eher hokus pokus....
Es gibt nicht wir sind alle eins das gibt es nicht
Die Engel können frühere Leben beweisen grüße vom 3 auge
Leyla (Donnerstag, 21 Mai 2020 15:26)
Die Seele ist das einzigste was für dich gewisse trennt oder behält die Seele hat nichts mit dem eigenen Bewußtsein zu tun null
Den es gibt kein ego
Das ist meine Meinung
Dominique (Donnerstag, 21 Mai 2020 15:47)
Liebe Melitta,
ich danke Dir und allen hier, die diesen Ort zu einer Wohlfühloase machen. Die anderen rütteln uns halt wach, dass es nicht immer nur wohlig weichen Eiweißschnee gibt, sondern auch Glibber, der in jede Fuge reinläuft, das Getriebe verschmiert. Und dann kann man wieder Position beziehen.
Hey, wenn ich eines sicher nicht gepachtet habe, dann ist es die Wahrheit. Es muss auch niemand mit mir übereinstimmen (obwohl das natürlich gut tut ;-)), aber es wäre schön, wenn man auch mal was akzeptieren und achten kann.
Mir hat mein Vater als ich 14 und ziemlich mühsam war dieses Goethe Zitat in mein Stammbuch geschrieben:
„Verfahre ruhig, still, brauchst dich nicht anzupassen. Nur wer was gelten will, muß andre gelten lassen.„
Habe lange gebraucht es echt zu verstehen, aber dieser Spruch begleitet mich nun auch schon seit 26 Jahren durchs Leben und hat mit zu meiner Offenheit beigetragen. Ich bleibe offen , aber natürlich auch kämpferisch. Nix weichgespült, aber annehmend.
So gesehen habe ich auch noch dies grad eben begriffen, wir sollten auch unsere Gefühle gelten lassen! ❤️
Danke Villa Kunterbunt :)
Margret (Donnerstag, 21 Mai 2020 16:12)
Das ist das Leben.-) Es gibt unzählige Meinungen. Jeder darf seine Meinung vertreten. Letztlich werden in der Villa kunterbunt jene Menschen bleiben, die sich gegenseitig respektieren. In ihrer Meinung, in ihrer Art zu leben.
Ich bin dankbar, dass dies ein Ort ist, wo jeder unzensiert seine Meinung sagen kann. Wo wir selbst immer wieder zum Nachdenken kommen. <3
Leyla (Donnerstag, 21 Mai 2020 16:12)
Ich betone darauf das jeder Mensch seine eigene Seele hat
Und es kein ego gibt.
Grusse vom 3 auge.
Leyla (Donnerstag, 21 Mai 2020 16:14)
Es gibt kein Seele alle eins
So Was kann gar nicht funktionieren
Aber jeder sein Glaube in dem Sinne
Gruss 3 Auge
Margret (Donnerstag, 21 Mai 2020 16:17)
Leyla, ES REICHT. Wenn du dich hier nicht höflich verhältst, fliegst du hier raus, ok??
Dann lösche ich all deine zukünftigen Kommentare.
EINMAL eine Meinung abgeben reicht völlig. Wenn du hier Spam verbreitest, fliegst du raus. Punkt. Das will niemand 100 mal lesen.
Dominique (Donnerstag, 21 Mai 2020 16:27)
Danke, Margret! ❤️
Irene (Donnerstag, 21 Mai 2020 16:58)
Liebes Frauenzimmer,
ich glaube, das ist heute zu hoch für mich :) Vorallem dieses ominöse 3.Auge und der Schwulen-Teufel-Gott Vergleich. Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Feiertag und lasst es euch gut gehen!
Herzliche Grüße
Irene
Palmira (Donnerstag, 21 Mai 2020 17:24)
Also heute kommt es mir so vor, als wenn man das WOHNZIMMER testen möchte oder erinnert : wo auch Licht ist, da ist auch Schatten...
Christine (Donnerstag, 21 Mai 2020 19:09)
Hallo Dominique,
Ich möchte kurz auf Deine Reaktion eingehen: Ich bin nicht schwulenfeindlich, drei meiner Familienangehörigen leben in schwulen bzw. lesbischen Beziehungen, für mich etwas natürliches.
Es ist die andere Hand Gottes auf dem Gemälde, die nach dem Kind grabscht, vorbei an der unsicher blickenden Frau - beide scheinen ängstlich. Und: Worauf liegt Gott da, auf einem nackten Jüngling?! Adam, sein Ebenbild, erinnert sehr an die gegenwärtigen jungen Männer mit ihrer weiblichen Eitelkeit.
Die "Menschheit" ist zu Grausamkeiten fähig - wer oder was lenkt diese Dunkelheit in das menschliche Bewusstsein? Und frei von "Schuld" wird nur, wer sich ihm überlässt, ihm gehorcht. Ein Freifahrtschein ! Nun ja, ein kurzer Ausschnitt aus meiner Arbeit und den gewonnenen Erkenntnissen als "Eigelb" in einer nun 7 Jahre andauernden Dualseelenbeziehung. Mein "Eiweiß" ist eine Frau mit Borderline-Schizophrenie und ehemalige Arbeitskollegin...
Dominique (Donnerstag, 21 Mai 2020 19:33)
Hallo Christine,
sieh an...da war ich (mal wieder) zu schnell - Du meintest die andere Seite. Gut, ich würde ein Gemälde ehrlich gesagt aber trotz allem nicht als Beweis für irgendeine Intention Gottes sehen. Aber ich sehe schon was Du meinst.
Tja, mit psychischen Krankheiten kenne ich mich gut aus. Meine Mutter hat eine bipolare Störung mit schizophrenen Episoden. Da hast Du Dir eine ernsthafte Aufgabe ausgesucht.
Mein Eigelb ist übrigens auch ein Arbeitskollege...auch das ist durchaus herausfordernd gewesen, wenn auch einfacher als (oft von außen) gedacht.
Mich haben einfach diese krassen Aussagen irritiert. Also wohl auch irgendwie getriggert.
Wünsche Dir in jedem Fall alles Gute!
Domi
Palmira (Donnerstag, 21 Mai 2020)
Ich muss mich jetzt kurz einmischen, ich kann grad nicht anders...
Ich arbeite seit Jahren mit missbrauchten Kindern und müsste längst die Welt und die Menschen hassen, doch das tue ich nicht.
Warum ? Weil ich mich nicht von HASS verblenden lasse, weil ich trotz des Elends die Augen für die Schönheit des Lebens nicht verschließen.
Wer lehrt mich das ? Kein BILD sondern die KINDER.
miriam (Donnerstag, 21 Mai 2020 19:54)
wenn ich das besagte bild von michelangelo betrachte, sehe ich:
GOTT, der
ADAM (mit auffallend kleinem geschlechtsteil) leben einhaucht und
EVA (die gott mit seiner linken umarmt)
jeder EGOn sieht, was er sehen will.
❤️
Dominique (Donnerstag, 21 Mai 2020 19:57)
Liebe Palmira,
danke für Deine Sicht der Dinge. ❤️
Vor allem danke für Deine wertvolle Tätigkeit!
❤️lichst Domi
Dominique (Donnerstag, 21 Mai 2020 19:59)
Liebe miriam,
Einfach nur köstlich...tja, das männliche Geschlechtsteil in der Kunst ein ganz eigenes Thema... x-D
Danke für die Auflockerung.
❤️ Domi
Margret (Donnerstag, 21 Mai 2020 19:59)
Liebe ALLE,
Für mich ist das Leben ein Spiel. Es braucht die "Guten" und die "Bösen" , die Optimisten und die Pessimisten. Die Gläubigen und die Ungläubigen.
Wir spielen gemeinsam. Und wir erkennen uns der Andersartigkeit wegen.
Die Frage ist: Haben wir EIN GEMEINSAMES ANLIEGEN – hier in der Villa Kunterbunt? Im Frauenzimmer?
<3 Margret
Margret (Donnerstag, 21 Mai 2020 20:05)
Für mache mag Michelangelo ein Gott gewesen sein.
Für mich ist er ein Mensch, der seine Vorstellung von Gott gemalt hat.
Ist Gott deshalb so?
Was haben wir Menschen schon alles aus Gott gemacht?
<3 Zeit, uns als göttliche Wesen zu erkennen. Gott ist nicht getrennt von uns.
miriam (Donnerstag, 21 Mai 2020 20:14)
liebe margret...gedankenleserin!
hier in diesem wohnzimmer spiegelt sich in letzter zeit wider, was passiert, wenn die verschiedensten EGOns aufeinander treffen.
unser wohnzimmer spiegelt die welt wider...
margret!
es ist nach wie vor DEIN wohnzimmer..
ich sehe mich immer noch als gast und bleibe so lange auf besuch, solange ich mich hier wohl fühle.
nicht jedes wohnzimmer ist für jeden geeignet.
wer eine BÜHNE sucht, wird hier sicher nicht lange verweilen.
außer, er bekommt applaus.
❤️
Dominique (Donnerstag, 21 Mai 2020 21:30)
Danke für dieses Wohnzimmer.
Danke für diese Villa Kunterbunt.
Ich weiß nicht warum die anderen hier sind, ich kann nur für mich sprechen. Aber ich lese Deine Texte gerne, sehe auch Deine Videos gerne an. Ich mag auch die Geschichten, die viele hier zu erzählen haben.
Ich habe hier etwas gefunden, dass ich so bisher noch nicht wirklich hatte. Eine Art Selbsthilfegruppe :)
Und jetzt kommt der Haken, der mich von der Bühne holt. Habe schon ein wenig viel gesendet heute. ;-))
Gute Nacht und gute, spannende Träume!
Domi
Margret (Donnerstag, 21 Mai 2020 22:37)
Gute Nacht, liebes Frauenzimmer. Ich falle jetzt auch in die Hängematte. Bis morgen...
Melitta (Freitag, 22 Mai 2020)
Guten Morgen all Ihr Be
SUCHER des Frauenzimmers,
Wir sind hier in der Dualseelen Reha und unser Anliegen ist es ein Stückchen zu heilen.
Wir sind alle Suchende nach antworten.
Margret bietet uns Ihre Betrachtungsweise vom Leben von Seele und EGOs an.
Für mich ist es ein Fühlen, erfühlen, wenn Sich etwas gut und hilfreich für mich anfühlt kann ich mich damit auseinandersetzen.
Ganz besonders wenn es mir hilft, leichter, froher, heiler zu sein.
So ist es auch mit Sichtweisen von Euch,
Ich fühle ob sich etwas in mir dafür öffnet
Oder krampft und zusammenzieht.
Niemand hat Gott, die Seele je gesehen,
Wir können unsere Wahrheit tief in uns spüren und die fühlt sich gut an .
Lasst uns achtsam miteinander sein.
Liebe voll
Namaste in diesen Tag
Unser Anliegen ist es im Fühlen
Melitta (Freitag, 22 Mai 2020 01:51)
Der letzte Satz
Ist versehentlich nachgerutscht...
miriam (Freitag, 22 Mai 2020 09:42)
liebe melitta!
ICH DANKE DIR!
du schreibst meine gefühle hier nieder ❤️
ich wollte zu einem deiner kommentare etwas dazusagen, hab ihn aber nicht mehr gefunden.
verliere hier langsam den überblick.
"....mich zieht es auf reisen. flucht?"
so in etwa hast du es ausgedrückt, bzw. so habe ich es im kopf behalten.
....ich persönlich habe nicht das gefühl, dass du eine frau bist, die flüchtet (frag mich nicht, woher dieses gefühl kommt, ich weiß es nicht).
"es" ZIEHT dich auf reisen...
was genau ZIEHT dich, wenn nicht ein tiefes gefühl in dir?
seit gestern habe ich eine für mich neue definition von freiem willen erkannt:
wie margret schrieb: wir können immer WÄHLEN.
das ist der sogenannte freie wille, wie ich ihn erfahren durfte.
wir können beim WÄHLEN nichts falsch machen.
selbst, wenn wir mit einer wahl unbewusst gegen unseren lebensplan arbeiten, die geschichte ist geschrieben, der weg der WAHL führt immer wieder zürück.
zum ursprünglichen plan der seele.
das einzige, was vielleicht passieren kann, wenn man nie wählt, nie entscheidungen trifft und stattdessen starr stehen bleibt und hofft, dass sich trotzdem etwas ändert, ist, dass ich niemals SPIELEN werde, sondern ein leben lang im kampfmodus stecken bleibe.
...ein leben lang eine nebenrolle spiele...
eine nebenrolle kann natürlich für den ein oder anderen auch erfüllung bringen.
aber niemals im EIGENEN film.
es gilt eine WAHL zu treffen!
❤️