· 

Sechs der Münzen im Tarot: Liebe und so

Questico

Sechs der Münzen:

 

Geben und Nehmen in der Balance:

Das Leben steht auf Gleichgewicht.

So steht es vielerorts geschrieben. Nimm nicht mehr, als du bereit zu geben bist. Gib nicht mehr, als du nimmst. Doch ist das wirklich möglich? Gehst du mit einer Waage in die Beziehung, in der du Einnahmen und Ausgaben wie Mehl und Zucker wiegst? Diese Beziehung wird ein Desaster sein.

Gib immer alles, was du zu geben hast. Gib deine Gaben, verausgabe dich jedoch nicht. Lass einfach fließen, was sich aus dir verströmen will. Gib niemals mehr. Erwarte nichts im Gegenzug. Dein Partner wird dir volle Kanne geben, was er an Gaben zu verschenken hat. Diese Rechnung geht immer auf. Du erkennst es, wenn du achtsam bist. Doch da steckt noch viel mehr Saft in der Beziehungskiste drin. Was habt ihr beide gemeinsam zu verschenken? Es gibt einen Schatz aus dieser Liaison, der anderen Menschen weiterhelfen kann. Der ihr Leben auf eine Art bereichert, die unbeschreiblich ist. Finde die Gabe und lass sie zurück ins Leben fließen. Zu einem oder vielen Menschen, die sehnsüchtig darauf warten.

 

Tollen Freitag, 

 

Deine Margret

 

 



"Dualseelen sind wie EIGELB und EIWEISS. Sie müssen sich erst trennen, gerührt und geschlagen werden, um sich dann zum großen Finale im Kuchenteig zu treffen. Oder auch nicht."

Margret Marincolo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0