"Das EIGELB macht sich viele Gedanken. Das EIWEISS hat viel Gefühl."
Das EIGELB (Gefühlsklärer der Dualseelen) und seine gedanken
Beide, EIGELB und EIWEISS denken, beide fühlen. Doch das EIGELB verbringt die meiste Zeit mit und in seinen Gedanken. Das EIGELB will verstehen. Dem EIGELB reicht es nicht, die Verbindung zu seinem EIWEISS zu fühlen. Es muss wissen, was da vor sich geht. Am liebsten würde es diese Liaison in ein Reagenzglas packen oder unter ein Mikroskop. Um sie dann chemisch oder physikalisch zu analysieren. Wenn EIGELB EINSTEIN wüsste, womit man es zu tun hat, könnte es ein Gegenmittel finden. Ein Medikament, einen Neutralisator. Dabei denkt das EIGELB gar nicht so sehr an sich. Es denkt darüber nach, wie es dem EIWEISS helfen könnte, Plan und Leben auf die Reihe zu bekommen. Ohne EIGELB selbstverständlich. Es wünscht sich nämlich, dass sein EIWEISS glücklich ist. Das EIGELB selbst – ist zufrieden, zumindest denkt es das.
Über Glück denkt es am Anfang vom Spiel noch wenig nach. Es fühlt die Glücksmomente in der EIGELB-EIWEISS-Pfanne, so gut es ihm gelingt. Wenn das EIGELB nämlich glaubt, dass es gerade fühlt, denkt es die meiste Zeit über die Gefühle nach. Die Gedanken des EIGELBS verkleiden sich oft als Gefühle. Und so bleibt das EIGELB auch beim Fühlen ziemlich rational. Das EIGELB fühlt oft nicht, wenn es zu fühlen glaubt. Es denkt, dass es fühlt.
Des EIGELBs Gedanken sind durchaus genial. Hätte, hätte, Fahrradkette – kann es gut. Es durchdenkt sein Leben. In Zentimetern. Es hat ein Elefantenhirn. Es durchdenkt seine Ehe, falls es eine führt. Es rechnet die Zeit aus, bis seine Kinder erwachsen sind, bis das Haus abbezahlt und das Geschäft solvent. Es berechnet, wie lange der Hund noch lebt und wieviel Kohle es hat, wenn es in Rente geht. Abzüglich der 50% für die Frau und die Kosen für den Anwalt. Das EIGELB hat Kalkül. Es stürzt sich nicht einfach in ein neues Leben. Es zieht den Plan durch, den es sich ausgedacht hat. Es lässt sich nicht von seinen Emotionen treiben.
Es behält die meiste Zeit eine klare Birne. Das EIGELB denkt über seine Wunden nach, es analysiert seine Kindheit, seine Partnerschaften und die Beziehung seiner Eltern. Es weiß noch, WANN es WO mit WEM einen Orgasmus hatte. Es erinnert sich an die Stellung und ob sein Partner Lust empfunden hat oder nur so tat. Der Aktenschrank im Hirn vom EIGELB ist immens. Was wichtig war, bleibt für alle Zeit gespeichert. Keine Altsheimer kann diese Daten löschen.
Des EIGELBS Dilemma ist, dass es nie sicher ist, was es WIRKLICH fühlt.
Das EIWEISS (Loslasser der Dualseelen) und seine Gefühle
Das EIWEISS hat ganz andere, gewichtige Probleme. Seit dem Tag, an dem es sein EIGELB zum ersten mal getroffen hat, lebt es im Drama. Wer waren schon Romeo und Julia? Und Shakespeare?
Das EIWEISS kennt eine viel atemberaubendere, herzzerreißendere Geschichte. Und die erzählt das EIWEISS oft und gerne. Ungefragt. EGOn EIWEISS holt sich bei dieser Geschichte gerne einen runter. Denn Drama-EIWEISS weiß, dass diese EIGELB-EIWEISS-Liebe eine Chance haben muss. Denn das Drama-Eiweiss lebt einzig und allein für die Gefühle, einzig und allein für die POSITIVEN Gefühle. Denn EGOn hat noch immer Error 404. NONEGEMOS. NO NEGATIVE EMOTIONS.
Und hier ist der Haken, warum diese Beziehung gar keine Chance haben kann. Das EIWEISS glaubt an Märchen. Es will „und wenn sie nicht gestoben sind, verschmelzen sie noch immer“. Es will Trauer, Schmerz, Ohnmacht, Angst, Ablehnung und negative Trigger radikal und ein für alle mal von seinem Spielfeld verbannen. Es will Liebe pur und dann will es mit Liebe die Welt von Schmerz und Leid erretten.
Das EIWEISS war schon immer so. Romantisch, grenzüberschreitend-optimistisch – will es die ganze Welt mit Zuckerguss glasieren. Und natürlich auch das EIGELB. Es stellt das Herz über den Verstand, die Gefühle über realistische Gedanken, es badet in der Seifenblase einer Liebe, die platzen muss. Es hört nicht hin, wenn das EIGELB Gedanken äußert, die ein Happy-End in Frage stellen. Das EIWEISS interessiert einzig und allein eine Frage: LIEBT DAS EIGELB MICH?
Und wenn das EIGELB liebt, dann ist das für das EIWEISS eine erteilte Absolution ins Geschehen einzugreifen.
Heilung fürs EIGELB: Das EIGELB heilt, wenn es die Verantwortung für die Gefühle eines anderen aus den Händen legt. Dann kann es sich mehr und mehr für Gefühle öffnen, kann sich von Emotionen übermannen lässt, weil es erfährt, dass es trotzdem bei sich bleiben kann.
Heilung fürs EIWEISS: Das EIWEISS heilt, wenn es den Gedankengängen eines anderen wirklich folgt. Wenn es bereit ist, die Welt der Gefühle ab und an zu verlassen, um sein EIGELB und einen anderen Menschen zu verstehen. Das EIWEISS heilt, wenn es die Welt der Emotionen ab und an in Frage stellt.
Ausgeglichenen Mittwoch,
Deine Margret
Kommentar schreiben
Sibylle an Sunny (Mittwoch, 08 Juli 2020 10:09)
Das Vogelmädchen und der Mann, der der Sonne folgte: Roman
Paar Mal gelesen, geheult wie die einsamste Wölfin. Jedes Mal anders.
Hab ich mal nen Kondorrat bekommen, weisen Rat, liebevollen Rat..
Hatte ich Schaum vorm Mund, Staffel 2, weil meine kleine Schwester, die ich leider nie kennengelernt habe außer in ihrer Rolle als QMs Adjudantin, mir ein Buch zum Geburtstag geschenkt hatte "Vergebung für Anfänger" oder so ähnlich. Hab ich MK ultra erzählt. "Immer nur Primärquellen vertrauen"
Sibylle an Margret (Mittwoch, 08 Juli 2020 13:04)
Zenah,
Miss Margret, hat mich an ein sehr lustiges Lied erinnert.
https://www.youtube.com/watch?v=9ieb9_7M9Ro
Der Pferdeflüsterer, klingt nach 'nem echten Kerl, mit Balls, wie man so schön sagt. Neudeutsch. Die sind nie nachtragend, mit Männern kenn ich mich ganz gut aus;-)
LOVE - Dick, Fett, Rot, Ausrufungszeichen
miriam @ margret (Mittwoch, 08 Juli 2020)
ICH BIN PLATT!!
❤️
Beate Seelenstern (Mittwoch, 08 Juli 2020 13:22)
Liebe Margret,
an alle,
nach dem gestrigen Video habe ich mich entschieden, meinem Ego den Laufpass zu geben. Mein "Inneres" hat mir gesagt, zwischenmenschlich mein Ego einen Tritt in den Hintern zu geben. Mein Ego hat nur noch da mitzureden, wo ich es Ihm erlaube. Ich entscheide ab jetzt......
Mein Ego hat mich im Bereich des Zwischenmenschlichen genug rumgeschubst. Nun ist Schluss... Ich möchte Mitschöpfer des großen Ganzen sein, und mich nicht von meinem Ego beherrschen lassen. Ständig auf heißem Teer laufen und hängen bleiben....
Ich möchte fliegen, leben und beobachten von oben...um dann selbst zu entscheiden, was gut für mich ich.
Ich bin müde vom Kämpfen und denken.......das bremst mich einfach nur aus und bringt mich von meinem Weg ab......
Als ich heute morgen aufgewacht bin, bekam ich eine schöne Botschaft. Ich möchte mich mit einem Indianerstamm ans Feuer setzen und mein Ego dem Indianerhäuptling übergeben, um es dann von ihm in das heilige Feuer geben zu lassen....
Diese Info hat sich so stimmig für mich angefühlt...
Alles Liebe
Herzlichst Beate
Anja S. (Mittwoch, 08 Juli 2020 13:38)
@Beate ; wie was für eine schöne Botschaft!
Ich bin gerade auch da wo ich nicht mehr kämpfe, manchmal beschleicht mich der Gedanke, ob das nicht doch wieder Egon ist der mal dies oder das sagt und denkt. Ich bin dann kurz angespannt. Aber wenn es sich entspannt und dann immer noch stimmig anfühlt, mach ich es oder sage es.
Ich setz mich gern mit dir ans Feuer :-)
Anja S. (Mittwoch, 08 Juli 2020 13:46)
@Margret : das hat mich heute echt getroffen. Das Eigelb....durchdenkt sein Lebem in Zentimetern.
Das stimmt so haargenau, und weißt was? Vor gut einem Jahr, nach der Trennung, letzte Paartherapie: Er sollte sich mich und mich aufstellen ( ein Stuhl und ein Symbol für jeden von ums im Raum): er wählte für sich ein Lineal.
Das musste jetzt raus, weil es so passt.....
Anja S. (Mittwoch, 08 Juli 2020 13:49)
@Miriam: du weißt gar nicht, was du mir gestern an Kraft gegeben hast! ❤
Sibylle an Beate (Mittwoch, 08 Juli 2020 13:52)
Ich glaub, Du bist ein unfassbar lieber Mensch.
Für Dich, als Überbrückungsmusik, bis Du Deinen Häuptling triffst.
https://www.youtube.com/watch?v=E5u-GbsCy-w
LaBrassBanda - Indian Explosion (Bauwagn)
Beate Seelenstern@an Anja S. (Mittwoch, 08 Juli 2020)
Huhu liebe Anja,
das freut mich, dass es Dir am Feuer mit den Indianern gefällt.....ja heute Abend setze ich mich mit Ihnen zusammen....ich denke dann an Dich von Herzen gerne.
Du, auch bei mir wird sich Egon wieder versuchen einzuschleichen....doch er bekommt dann ein "klares Nein"......
Dann wird es leichter, Du wirst es erleben...
Ich drücke Dich von Herzen
Herzlichst Beate
Beate Seelenstern@Sibylle (Mittwoch, 08 Juli 2020 13:55)
Huhu Sibylle,
danke...das freut mich, dass Du mein offenes Herz fühlen kannst.
Danke...ich höre es mir gerne heute Abend an.
Fühle Dich umarmt
Herzlichst Beate
Margret@Sibylle (Mittwoch, 08 Juli 2020 14:07)
Der Pferdemensch hatte EIER, und mehrere Leben. Ein echter Kerl. Obwohl ich mich getrennt habe, trauere ich der Zeit mit ihm noch heute manchmal nach.
LOVE und DANKE (fett und ROT.)
margret@Beate (Mittwoch, 08 Juli 2020 14:12)
Liebe Beate,
es ist WICHTIG, dass du dich in EGOn verliebst. Wenn du von DIR sprichst, von WEM sprichst du dann?? Du bist nicht getrennt von EGOn. DU BIST EGOn, Du bist EGOn-Beate-Seelenstern.
EGOn darf sich entspannen. Du darfst dich entspannen. Wenn du dem Häuptling EGOn gibst, gibst du DICH hin. Du wirst im Feuer brennen. Bedenke das. Du bist SEELE, die sich als EGOn erfährt. Ohne EGOn bist du NICHT. Du wärest klinisch tot. Du wärest ein Krankenarm im Universum, der sich nicht erfahren kann. <3
Sibylle an Margret (Mittwoch, 08 Juli 2020 14:14)
Auf geht's - Staffel 2 wartet. Ist echt nicht halb so krass, wie Staffel 1 ;-)
Und wer weggegangen ist, der muss wieder zurückkommen.
Ehernes Koboldsgesetz.
Sibylle an Margret (Mittwoch, 08 Juli 2020 14:24)
Vielleicht? Ein Versuch wär es allemal wert: dem Physiker den Dualseelenaufkleber ganz vorsichtig abzulösen und den wo anders - bisschen Spucke drauf - anzukleben????
Irmingard Anna (Mittwoch, 08 Juli 2020 14:45)
Liebe für euch alle,
deren Geschichten ich seit Tagen nur noch mitlese, weil ich derart am Boden bin. Nächte ohne Schlaf, Schmerzen am ganzen Körper. Es hat mich richtig hinein gestaucht. In das Leben, in die Traurigkeit, in die Verzweiflung. Ich wähnte mich schon so weit, so gelassen. Und auf einmal zerbrach alles. Die Wände stürzten ein, die mich schützten. Die Geschichte: Wir wollten miteinander kochen, war geplant dass er alles besorgen wollte. Ich harrte der Dinge, da er ja als#1 seinen aufreibenden Job hatte. Tage vergingen. Dann kochte ich selber und lud ihn ein. Er sah die whatsapp, holte sie aber erst 36 Std. später ab ohne darauf zu antworten oder abzusagen. Ich wußte nicht, was passiert ist. Sorgen um seine angeschlagene Gesundheit. Dann spontan ins Netz und eilig die Telefonnummer seiner Ex-Frau rausgefunden, die er mit allerlei Vermögen und Finanzen ausstaffiert hat. Ich wollte zum erstenmal ihre Stimme hören, nichts weiter. Es klingelte, auf der anderen Seite nahm ER ab. Überrascht aber doch gefaßt begannen wir ein Gespräch, was er dort macht. Sie - die Ex - koche gerade das Abendessen. Ich war geschockt, noch gefaßt am Telefon. Hinterher brach DIE Welt zusammen, die ich lange vermutete. Die verlogene. Zwei Nächte ohne Schlaf, körperlichen Aussetzern und Briefe an ihn, die natürlich nie beantwortet wurden. Er spricht immer von 'unserer Seelenverbindung', läßt mich aber immer am Katzentisch verhungern. Ich habe ihm Adieu gesagt, fühle mich aber auf sehr wackligen Beinen. Er war nie ehrlich. Ich kann nicht mehr denken, nur ab und zu fühlen. Verletztheit halt, Verzweiflung, Verwundung. Wo ist der Weg zum Kreuz. Ich habe ihn doch längst verloren, den Mann ohne Eier. Der, der immer rumeiert.
Palmira (Mittwoch, 08 Juli 2020 15:05)
@Irmingard
Wie sehr ich dein Schmerz gerade spüre, kannst du dir nicht vorstellen.
Mein Eigelb und ich haben uns gezofft. Wie schon tausend Mal davor. Diesmal anders: es ging um eine Schwangerschaft mit der er nichts zu tun haben wollte, bla bla bla ...
Im Streit kamen die Worte: ich kann nicht mehr... Suizidrohung und Funkstille.
Ich habe Todesangst um ihn gehabt, kam dann mit der Ex ins Gespräch um zu erfahren, dass er eine Frau parallel zu mir hatte, bei der er Hals über Kopf eingezogen ist.
Ich war frisch operiert ( ein Pfusch dazu , damit ich volle Ladung an allem bekomme, wenn schon denn schon ) und bekam von ihn eine super schlimme WhatsApp zum Abschied...
Ich wollte sterben...
Heute, ein Jahr später, bin ich mitten im Leben angekommen. Zwar noch sehr holprig aber ich werde es schaffen. Ich weiß es.
DU AUCH !!!
Margret@Sibylle (Mittwoch, 08 Juli 2020 15:18)
Staffel 2 fällt aus. Erstens hat der Pferdeflüsterer eine ganz nette Freundin. Ich mag die echt. Und zweitens glaube ich, dass diese Trennung einen Grund hat. Was mir erst gegen Ende unserer Beziehung aufgefallen ist: Bei ihm waren immer die anderen Schuld. Und er hatte ein Problem mit meinem Sohn, EIFERSUCHT. Einmal hat er ihm fast eine geknallt, weil er liederlich war. Das war für mich der Anfang vom Ende. Es fühlte sich an, als hätte er MIR fast eine geknallt.
Wer weiß was kommt. Ich glaube, das ist durch. Und dennoch, es war eine unglaublich reiche, wundervolle Beziehung. <3
Was den Dual-Aufkleber betrifft. Der klebt gerade auf der Reha. ich liebe meine Arbeit und habe keinen blassen Schimmer, wo da ein echter MANN Platz haben soll???? Irgandwann. Nicht JETZT. <3
Sibylle an Margret (Mittwoch, 08 Juli 2020 15:26)
Der jetzt erzählte Teil der Geschichte klingt ätzend, so nach Brokeback Mountain.... bäh.
Ich hatte auch mal eine längere Cowboyperiode (2, naja gut 3 Stück) - lang her - vor Kondorbegegnung.
Sind meistens Heulsusen und Müttersöhnchen ;-)
Jutta@Irmingard (Mittwoch, 08 Juli 2020 15:37)
Ach Irmingard, halte durch! Ich weiß, wie schwer und zermürbend das ist. Gib dir Zeit. Ich war nach der Trennung über jeden einzelnen Tag froh, den ich irgendwie dann doch überstanden habe. Irgendwann wird's leichter. Ich drück dich! Zusammen mit unserem Frauenzimmer hier schaffen wir das ❤
Irmingard Anna (Mittwoch, 08 Juli 2020 15:44)
@Palmira
Ich danke Dir für Deine lieben Worte, die mir den Schmerz nochmal zeigen. Aber ich nehme Deine Wärme gerne an, kann ich doch selber im Moment nur überleben.
Mein Eigelb zofft ja nicht mal mit mir, schiebt eher immer alles weg, bevor er Stellung beziehen würde. So sitze ich immer im selbst gemachten Szenarium. Es ist ein verdammt steiniger Weg. Und ich dachte, wir beide sind schon so weit gegangen. Aber immer wieder falle ich zurück. Lass mich verführen für Schäferstündchen. Wo ist mein Weg zu mir selbst? Wir halten viel aus, liebe Palmira. Und weißt Du warum? Weil wir so viel mehr Kraft haben, die uns nicht bewußt ist. Ab heute lass uns wachsen, für das wir angetreten sind. Erinnere Dich....
Irmingard Anna@Jutta (Mittwoch, 08 Juli 2020 15:50)
Ach, Du, die mir die Tränen nochmal gibt. Aber nun sind sie mit einem Lächeln verbunden. Ich habe nie geglaubt, dass ich einmal dort lande, wo ich heute bin: Ihn zu verlassen, weil ich nicht mehr kann. Und er schaute zu und meinte immer beruhigend: Das schaffen wir doch auch noch. Jeder Nerv in mir schreit.
Beate Seelenstern@an Margret (Mittwoch, 08 Juli 2020 16:40)
Liebe Margret,
ich habe verstanden was Du über den Egon geschrieben hast......ich meine den Teil, der wo der Kampf mit in Verbindung steht, nicht der gesunde Egon, sondern der manches haben will, ohne das es für mich im Seelenplan geschrieben steht.....
Ich schaue mal, was mir die Verbindung mit dem Schamen dem Häuptling zeigt und was wir gemeinsam auf die Herzebene bringen können.
Danke, liebe Margret...
Fühle Dich umarmt
Wie geht es Jackie?????
Beate
Sunny Beach @Alle (Mittwoch, 08 Juli 2020 16:49)
Es sagte die alte Heilerin der Seele:
Es schmerzt nicht der Rücken, aber die Last.
Es schmerzen nicht die Augen, aber die Ungerechtigkeit.
Es schmerzt nicht der Kopf, sondern die Gedanken.
Es schmerzt nicht der Hals, es tut weh was man nicht sagt oder was man in der Wut sagt.
Es schmerzt nicht der Magen, es schmerzt das was die Seele nicht verdaut hat.
Es schmerzt nicht die Leber, es schmerzt der Ärger.
Es schmerzt nicht das Herz, es schmerzt die Liebe.
Und es ist wirklich Sie, die Liebe selbst, die stärkste Medizin.
Seit alle lieb gedrückt ♥️♥️♥️♥️
Beate Seelenstern @Sunny Beach (Mittwoch, 08 Juli 2020 17:57)
Oh vielen Dank für Deine Zeilen von der Heilerin.....har mich angesprochen. .....
Fühle Dich umarmt
Herzlichst Beate
Palmira @Margret (Mittwoch, 08 Juli 2020 18:51)
Ich bin wieder in der Grübel Phase...
Du sprichst von MISCH -EIGELB.
Kann es sein, dass es auch MISCH- EIWEIßE gibt ?
Ich bin zwar bedürftig ( aber auf dem besten Weg der Genesung) und war oft süchtig .
Heute stelle ich aber fest , dass ich genauso schnell geflüchtet bin, wenn der Schmerz zu groß war und sich die Chance zum flüchten ergab.
Nie in Familiärer Hinsicht. Wenn der Mensch aber für mich ZWEITRANGIG war und mir zu viel wurde, verschwand ich...
Palmira @Margret (Mittwoch, 08 Juli 2020 18:57)
Ok, im selben Moment des absendens kam die Antwort.
Ich bin vor Schmerzen geflüchtet, vor unangenehmen Situationen, vor der Konfrontation...
Nicht vor den Menschen
miriam @ palmira (Mittwoch, 08 Juli 2020 20:02)
ich lese dich eiweiss und erkenne mich eigelb so oft in dir...
ich fühle dich palmira ❤️
Margret @Palmira (Mittwoch, 08 Juli 2020 20:05)
Liebste Palmira,
die EGOns der Nation flüchten (fast) ALLE vor Schmerzen, unangenehmen Situationen und vor der Konfrontation. Ein unreifer EGOn macht die Menschen dafür verantwortlich. Deiner nicht;-)
LOVE
Palmira (Mittwoch, 08 Juli 2020 21:04)
DANKE MARGRET UND MIRIAM :)
Aus 24 /7 Eigelb im Kopf ist 24/7 Entwicklung geworden. Na ja, fast ;)
Es wäre gelogen zu behaupten, die Sehnsucht nach ihm ist Weg...
Aber die SehnSUCHT nach INFORMATIONEN und ANTWORTEN ist viel größer.
Manchmal überfordert mich das ganze , aber ich kann es nicht mehr stoppen.
Sibylle (Mittwoch, 08 Juli 2020 21:18)
Sibylle und der Reitstall. Comedy vom anderen Stern.....
Kam eine neu, ich hab die gar nicht so recht bemerkt, war im Sbyllenuniversum unterwegs.
Spricht mich an "ich bin die Bla und möchte Dir schon mal nur so vorsichsthalber drohen, wenn Du ein Problem mit mir hast, sprich mit mir drüber, nicht mit anderen."
"Ok, mach ich. Und wenn Du ein Problem mit mir hast, bitte sprich mit jedem drüber, nur bitte nicht mit mir"
Manchmal bin ich echt so seltsam?
Eva D. (Mittwoch, 08 Juli 2020 22:47)
Liebste Margret!
Heute hast du wieder einmal den Nagel auf den Kopf getroffen im Blog.
Genau so läuft es bei mir.
Er ist im Rückzug und ich dreh am Rad der Gefühle. Und nein, ich habe mich nicht gemeldet bei ihm. Hab Egon auf Platz geschickt. Hat mir mega Überwindung und Tränen und Wut gekostet. Über ihn, über mich. ..
Ich halte das jetzt aus....
Zuhause hab ich eine Schaukel, auf der ich jeden Abend sitze und über mich und meinen Weg nachdenke....
Vor mir sehe ich eine große Wiese, höre den Bach plätschern und rieche den Wald ringsumher. Gott ist das schön. Es gleicht einem heiligen Platz, ja, es ist zu meinem heiligen Platz geworden. Da fühle ich mich sicher...
Irgendwann werde ich es schaffen, ihn sein zu lassen. ...irgendwann ❤
Gute Nacht ihr Lieben
Margret@Sibylle (Donnerstag, 09 Juli 2020 05:18)
I LOVE YOU...
Du hast mir gerade den ersten Lacher des Tages beschert.
Kommentar 30!!!!
Ich liebe deinen Humor. Bitte mehr!!!!!!
DANKESCHÖN und guten Morgen!!
Margret@Eva D. (Donnerstag, 09 Juli 2020 05:21)
Liebe Eva,
es ist noch immer der Kreuzweg. Denk daran, du bist in einer Schleuse. Manchmal ruckelt es und EGOn will zurück auf das Spielfeld mit dem Herz.
Ich habe mich allein vom Erzählen in deinen Platz verliebt. Und so hast du die Reha um eine Wiese und einen Bach erweitert. Die Hollywoodschaukel gibt es ja schon.
Ach, sind wir GESEGNET. <3
Melitta (Donnerstag, 09 Juli 2020 08:00)
@eva
Wie schön Deine Schaukel
Ich habe etwas Ähnliches mit einem Sessel
Ich nenne ihn den
Fühl Sessel
„“alle Gefühle sind willkommen“
Ich sitze da
Und fühle und fühle und fühle
Ich weiß gerade nicht
wie ich hierher gekommen bin, was ich hier mache und wie es weitergeht
obwohl ich spüre,
es kommen immer mehr Menschen an diesen Platz.
Himmel hilf
Halleluja
Melitta (Donnerstag, 09 Juli 2020 08:20)
und
Nein
Ich habe diesen Weg
nicht ausgesucht
Das Leben hat mich hierhin geschupst..Es fühlt sich für mich
an wie etwas das mich unaufhörlich bewegt ...
LOVE
Sibylle an Melitta (Donnerstag, 09 Juli 2020 08:53)
Wenn Du mit der Eva jetzt das gleiche machst, wie mit dem Fenrishund und wahrscheinlich mit Deiner Tochter - meine Männer, weißt schon, die mit den langen schwarzen Haaren, zottigen Pferden sind immer Partystimmung.
UND: Da stand bei der Eva:
Liebste Margret - Du heißt Melitta, remember
Die Fenrishundgeschichte hatte ich auchmit Sibylle an Margret.....