Fast mein ganzes Leben verbrachte ich in dem Glauben, dass es einen freien Willen gibt. Und ich habe wirklich radikal und bei jeder Gelegenheit manifestiert.
Sehr realistisch betrachtet würde ich heute sagen, 50% meiner Manifestationsversuche haben funktioniert:
Ich habe mir Autos, Häuser, Wohnungen, Partner, Geldbeträge und Traumurlaube manifestiert.
Doch bei näherer Begutachtung hatte jedes dieser Manifeste einen Haken. Frei nach dem Motto: Ein Zauberlehrling weiß nicht, was er tut. Und so wurde aus dem Millionär doch ganz schnell wieder ein Bettler. Der Traum- und Ehemann entpuppte sich als Junkie und das Haus als Fass ohne Boden.
Der Glaube an den freien Willen impliziert, dass du alles haben kannst, WENN DU ABSICHT hast. So wird es dir beigebracht und auch ich habe das geglaubt und gelehrt. Du wirst also erfolgreich sein, wenn Gedanken, Gefühle, Worte und Taten in eine gemeinsame Richtung streben.
Beispiel: Du willst gerade die Liebe an- und in dein Leben ziehen?
- Na dann fühle dich so, als wäre diese Liebe schon da.
- Denke Gedanken, die der Situation entsprechen, als wäre dieser eine geliebte Mensch jetzt an deiner Seite.
- Sprich die passenden Worte aus und
- handle dementsprechend.
HMMMMMM....
Wann kannst du all das WIRKLICH tun, ohne dich selbst zu bescheissen?
Richtig: WENN derjenige in deinem Leben IST. Denn ich kenne keinen Menschen, der sich permanent geliebt fühlt, obwohl der gewünschte Partner noch nicht in seinem Leben ist. Ich kenne keinen Menschen, der permanent Selbstgespräche mit dem zukünftigen Partner macht. Und ich kenne keinen Menschen, der eng umschlungen mit einem imaginären Partner durch die Straßen geht, die imaginäre Wäsche seines Partners wäscht und permanent den Tisch für 2 deckt. Ma sein, dass es solche Menschen gibt. ich kenne keinen.
Was hat es dann mit der Absicht auf sich?
Ich glaube, dass Absicht nichts weiter ist als das, WAS FÜR DICH BESTIMMT IST. Um beim Beispiel eines Liebespartners zu bleiben:
immer dann, wenn Gedanken, Gefühle, Worte und Handlungen im Gleichschritt gehen, dann weißt du einfach, dass dieser Mensch schon existiert. Du fühlst es. Du hinterfragst es nicht. Du WEISST. Und weil du es weisst, musst du es dir oder einem anderen nicht mehr beweisen. Du musst auch nicht darüber sprechen, denn es ist das Ego, dass etwas beweisen will.
Nicht die Seele. Die Seele weiß. Und falls die Seele etwas mal nicht weiß, dann wird sie neugierig auf die Erkenntnis warten.
Und wie bekommst du nun genau den Partner, den du dir wünschst? Indem du aufhörst, zu wünschen und weißt, dass sich deine tiefste Sehnsucht immer erfüllen wird. Denn die tiefste Sehnsucht verlangt nicht nach einem besonderen Menschen, sondern nach einem Gefühl. Und dieses Gefühl wird dich leiten. Zu einem Menschen, den du dir nicht erträumen kannst.
Schönen Dienstag
Deine Margret
Kommentar schreiben